Was Waere Ich Ohne Dich Roman Book PDF, EPUB Download & Read Online Free

Was wäre ich ohne dich?
Author: Guillaume Musso
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492991483
Pages: 384
Year: 2018-11-02
View: 999
Read: 743
Martin, engagierter Polizist in Paris, konzentriert sich nach einer enttäuschten Liebe voll und ganz auf seine Arbeit. Das muss er auch, denn zurzeit hat er es mit einem besonders schwierigen Fall zu tun: Er ist dem berühmt-berüchtigten Archibald MacLean auf den Fersen, dem größten Kunstdieb aller Zeiten. Martins abenteuerliche Jagd führt ihn bis nach San Franciso, wo er ausgerechnet Gabrielle wieder über den Weg läuft – der Frau, die ihm vor fünfzehn Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch sie hat eine Verbindung zu Archibald …
Monatsschrift Für Das Deutsche Geistesleben
Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1905
View: 324
Read: 1217

Der talentierte Liebhaber. Roman
Author: Leocardia Sommer
Publisher: Klarant Verlag
ISBN: 3955732061
Pages: 240
Year: 2015-04-27
View: 1030
Read: 270
Annikas beste Freundinnen schenken ihr zum Fünfundzwanzigsten eine ganz besonders heiße Überraschung, sie mieten den Callboy Felix - natürlich ohne Annikas Wissen - für eine unvergessliche Nacht! Sechs Jahre später treffen sie sich zufällig wieder: Annikas aufreizende Persönlichkeit - sexy und kurvig - machen ihn fast wahnsinnig vor Verlangen. Felix ist inzwischen Veterinärmediziner, der Job bei der Escort-Agentur ist längst Vergangenheit. Beide entwickeln mehr als heftige Gefühle füreinander, doch seine Callboy-Karriere als begehrter Lover fliegt auf...
Lore-Roman 21 - Liebesroman
Author: Wera Orloff
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732560376
Pages: 64
Year: 2018-02-20
View: 558
Read: 799
Seit jenem schrecklichen Tag, an dem Corinnas Bruder Holger, der einzige Sohn der Familie Gerdauen, gefallen ist, vernachlässigt der Vater den Gutsbetrieb völlig. Nun ist es Corinna, auf deren Schultern die ganze Verantwortung für den prächtigen landwirtschaftlichen Besitz ruht. Doch das Mädchen lässt sich nicht unterkriegen. Sie wird ihrem Vater schon beweisen, dass sie imstande ist, den Platz des toten Bruders einzunehmen. Als Corinna zur Erntezeit einige Kriegsgefangene aus dem nahen Lager als Helfer einsetzt, verändert sich ihr Leben schlagartig. Denn unter den Männern ist Gösta, der große, unnahbare Mann, dem Corinna von der ersten Minute an verfallen ist. Als auch er ihr seine Liebe gesteht, ist dies wie ein Licht in dem grauen Alltag voller Sorgen. Aber als die Front von Osten gefährlich näher rückt, fliehen die Liebenden gemeinsam gen Westen. Für eine Zukunft mit Gösta lässt Corinna schweren Herzens die geliebten Eltern und die Heimat zurück. Doch ein unbarmherziges Schicksal trennt die beiden jungen Menschen wenig später ...
Zeitschriften Der Romantik
Author:
Publisher:
ISBN:
Pages: 20
Year: 1904
View: 1192
Read: 1026

R.O.M.E.
Author: Attila Heller
Publisher: epubli
ISBN: 3737527555
Pages:
Year: 2015-01-22
View: 805
Read: 597
„Manchmal ist es besser, man opfert einige wenige, als dass die gesamte Herde zerstreut wird und verloren geht.“ Als Jakob Lemmon, Elitestudent und Mitglied der Future Group of Europe, ganz zufällig Zeuge dieser Aussage wird, ahnt er noch nicht, dass er die Folgen davon bald am eigenen Leib zu spüren bekommt. Plötzlich wird er gejagt von Terroristen und dem Staat bis in die entferntesten Winkel der Ostkarpaten, wobei ihn nur eines davon abhält aufzugeben: seine Liebe zu Beth Cohen. Gefangen zwischen einer blutrünstigen Mordserie und seinem Platz im System, stellt er sich jedoch schon bald die Frage, welche Rolle dieses Mädchen mit der roten Lockenmähne tatsächlich spielt und was der heilige Mythos, der ihn umgibt, damit zu tun hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit um Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit beginnt, mit unabsehbaren Folgen ...
Nero (Historischer Roman) - Vollständige Ausgabe: Band 1 bis 3
Author: Ernst Eckstein
Publisher: e-artnow
ISBN: 802684159X
Pages: 205
Year: 2015-07-13
View: 1187
Read: 194
Dieses eBook: "Nero (Historischer Roman) - Vollständige Ausgabe: Band 1 bis 3" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Ernst Eckstein (1845-1900) war ein deutscher Schriftsteller. Eckstein verfasste zahlreiche historische Romane mit Themen aus der römischen Antike. Aus dem Buch: "Ein bitteres Lächeln zuckte um ihre Lippen, eine Verzerrung, die etwas Höhnisches hatte. Dann lag sie wieder unbeweglich und ausdruckslos. Ihr Bewußtsein schien im Entschwinden. Mit einemmal fuhr sie im Bette empor. Jach, wie der Schrei einer Irrsinnigen, klang es von ihren Lippen: »Octavia! Hast du dich satt getrunken an meinem Blute?«"
Nero
Author: Ernst Eckstein
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1889
View: 529
Read: 990

One Perfect Summer
Author: Paige Toon
Publisher: Simon and Schuster
ISBN: 1849831289
Pages: 458
Year: 2016-07-05
View: 1071
Read: 602
A Dorset summer, a chance meeting, and Joe and Alice, both 18, fall into step as if they have known each other forever. But their idyll is shattered as quickly as it began. Joe leaves without warning; Alice heads off to Cambridge University and slowly picks up the pieces of her broken heart. Years later, when she catches the attention of gorgeous, gifted, rich boy Lukas, Alice is carried along by his charm, swept up in his ambitious plans for a future together. Until news of Joe reaches her once more, but he's out of reach in a way that Alice could never have imagined. Life has moved on, the divide between them is now so great. Surely it is far too late to relive those perfect summer days of long ago?
Das Ende vom Liede
Author: Heinz Tovote
Publisher:
ISBN:
Pages: 318
Year: 1895
View: 576
Read: 913

Deutsche Roman-Zeitung
Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1869
View: 861
Read: 269

Deutsche Romanbibliothek
Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1877
View: 487
Read: 759

Ein curioses Haus. Roman
Author: Charles Paul de Kock
Publisher:
ISBN:
Pages: 231
Year: 1868
View: 343
Read: 1216

Roman-Magazin des Auslandes
Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1873
View: 282
Read: 1248

Kein Ort ohne dich
Author: Nicholas Sparks
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 3641163161
Pages: 560
Year: 2015-03-09
View: 1046
Read: 1142
Das Buch zum Film Der 91-jährige Ira steht nach einem schweren Unfall an der Schwelle des Todes. Nur die Erinnerungen an seine verstorbene Frau Ruth halten ihn am Leben. Währenddessen kämpfen Luke und Sophia, ein junges Paar, um ihre Liebe: Sie sind so verschieden, dass eine gemeinsame Zukunft kaum vorstellbar ist. Können sich die beiden Generationen gegenseitig retten?

Recently Visited